ABGESAGT! Rauf aufs Rad – am 21. März 2020 Wassertour

Leider müssen wir auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie die Radtour absagen. Sie wird aber zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt.

Die Initiative Mobilität (Zehn Zebras) lädt zur Radtour am 21.März 2020 ein. Diesmal soll es ums Wasser gehen, daher starten wir am Wasserwerk in Steinbergkirche. Dort wird es einen Kurzvortrag zum Wasserwerk und dem Thema „Schutz des Wassers“ geben. Eventuell haben Interessierte die Chance am Vortag (20.März) an einer Besichtigung teilzunehmen.

Die anschließende Radtour wird eine Länge von ca. 15km durch die Gemeinde-Landschaft haben und ist für alle Familienangehörigen geeignet. Es wird an Punkten gehalten, an denen weiteres zum Thema Wasser zu hören sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.