Sicherer Überweg Holmlück-B199 – bisher 518 Unterschriften

Hauptsächlich im Herbst, aber auch Anfang 2020 wurden weiter Unterschriften zur Unterstützung der Forderung nach einem sicheren Übergang an der Kreuzung Holmlück – B199 gesammelt.
Zu den bereits mit der Forderung übergebenen 48 Unterschriften wurden in der o.g. Zeit weitere 470 Unterschriften geleistet. Die Listen lagen bei den Bäckern, dem Tierarzt, dem Hausarzt und auch in der Apotheke aus.
Den Unterstützern danken wir recht herzlich und hoffen, noch weitere Unterschriften zu erhalten. Dazu werden die Listen erneut ausgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.