Stadtradeln endet in Steinbergkirche und Steinberg

Liebe Stadtradlerinnen und Radler,

Morgen ist unser erstes Stadtradeln in Steinbergkirche vorbei. Bis zum 18.09.2022 können noch Strecken nachgetragen werden und ich bin sicher wir werden dann mind. 12.000 km zusammen haben. Ein schöner Erfolg für ein doch recht kleines Dorf. 

Unser großartigstes Team war die Dänische Schule mit über 2500 geradelten Kilometern!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken. Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche am 17.09.2022 ab 10 Uhr Am Wasserwerk in Steinbergkirche haben wir für alle Radelnden ein kleines Präsent. Außerdem gibt es viele Information rund um Mobilität und E-Fahrzeuge. Für Spiel, Spaß und kleine Erfrischungen ist ebenfalls gesorgt.

Am 18.09. treffen wir um 10 Uhr mit den Rädern am Rondell in Hattlund Skole ein und unterstützen dort die Aktion für einen sicheren Überweg der B 199. 

Am 22.09. um 19:30 zeigen wir im Gemeindehaus Großquern 30 im Dorfkino den Film „Auf dem Weg zur Schule“

Alle Infos zum Nachlesen https://www.zehnzebras.de

Herzliche Grüsse

Dagmar Lorenz 

Koordinatorin Stadtradeln Steinbergkirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.