ABGESAGT! Boben Op – Ideenschmiede Fahrrad-Mobilität

Die nachfolgende Veranstaltung wurde aufgrund der Pandemie-Restriktionen abgesagt. Sie wird später, vermutlich im neuen Jahr, nachgeholt. Daher bitten wir Euch, trotzdem Ideen und Gedanken beizusteuern.

Der Verein Boben Op organisiert zusammen mit dem ADFC Flensburg und uns, der Inititative Mobilitätswende Steinbergkirche, eine Ideenschmiede zum Thema Radwegenetz in Angeln für den 12. November 2020 im Dörpshus Hürup.

Details dazu auf der Website von Boben Op unter >> Ideenschmiede Fahrrad-Mobilität.

Basis der Veranstaltung bildet die Rad-Strategie des Landes Schleswig-Holstein, die bis 2030 einen großen Batzen Geld für den Ausbau von Rad-Infrastruktur bereit stellt. Dies können wir aber nur nutzen, wenn wir nicht nur eine Idee, sondern genehmigte Pläne auf der Hand haben. Schnittstelle zum Land ist dabei der Kreis Schleswig-Flensburg.

Wir aus Steinbergkirche wollen uns mit eigenen Ideen einbringen, wer also selbst Defizite und Lösungsmöglichkeiten beisteuern möchte, sende uns bitte eine Email oder fülle gleich das Formular hier aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.